Offenes Atelier

Das Farb-Traum-Atelier steht zu eurer Verfügung,  wenn ich dort bin. Gerne stehe ich euch unterstützend zur Seite, um eure Ideen zu realisieren. Ihr könnt auch euer eigenes Material mitbringen. Das Atelier verfügt über eine kleine Küche. Kaffee, Tee und Wasser ist vorhanden und kann gratis konsumiert werden. Natürlich gibt es auch eine Toilette.


Das vorhandene Material steht euch zur freien Verfügung. Individuelle Material-Besorgungen können durch mich getätigt werden, die Kosten dafür tragt ihr selbst. Ich überlasse es Jedem von euch, mich mit einem freiwilligen Unkostenbeitrag an dem verbrauchten Material zu unterstützen.

Sobald wir die täglichen kleinen und schönen Dinge in unserem Leben sehen und fühlen können, beginnt unsere Reise zur Erfüllung unserer Träume, zu dem wahren Sinn unseres Lebens und zum Glücklichsein.

Sergio Bambaren