Kovu

Kovu ist ein älterer Koojker Rüde und seit Welpe mein Begleiter. Er sucht sich die Menschen aus, die er mag und ist dankbar, wenn er selbst entscheiden darf ob er gestreichelt werden möchte oder nicht. Ich bin froh, Kovu bei mir zu haben. Immer wieder zeigt er mir auf, wenn ich meinen gewählten Weg überdenken sollte. Inzwischen sind wir ein eingespieltes Team und geniessen das Sein in der Natur.

Enya, Kovu's Freundin

Enya begleitet uns täglich auf den Spaziergängen, ausser sie war die ganze Nacht unterwegs. Dann verschläft sie den Tag. Sie ist eine selbstbewusste Kätzin, die genau weiss was sie will oder eben nicht will.

 

Ich bin dankbar, diese Beiden liebenswerten Gefährten täglich an meiner Seite zu haben.

Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen, hingebungsvollen Freundschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.

Doris Day